Samstag, 10. April 2010

Techno Classic 2010 in Essen


Es gibt sie noch, die guten Dinge ....

Autos machen Spass, aber in der Regel sind sie keine richtige Geldanlage. Oldtimer und ausgewählte Youngtimer können es aber werden und so ist man immer auf der Suche nach dem richtigen „Schnäppchen für morgen“. Doch diese Fahrzeuge sind rar und lassen sich in der Regel nicht mehr in Scheunen finden. Youngtimer können eine Wertanlage sein, aber sie sollen vor allem Freude bereiten!

Reichlich Autos, aber besonders auch „das Gefühl“ findet man auf der jährlichen Pflichtveranstaltung, der Techno Classica in Essen: 20 ausgebuchte Hallen mit über 1000 Ausstellern und rund 2500 Fahrzeuge der unterschiedlichsten Marken.

Insbesondere waren wieder die Marken Mercedes, VW/Audi und Porsche mit recht grossen Auftritt vertreten. Neben Porsche 911 fanden sich immer wieder die Mercedes Pagode in der Ausstellung oder im Angebot. Aber welches sind dann die Autos, die Spass machen und zumindest in Zukunft eine gewisse Wertstabilität aufweisen?
Das könnte zum Beispiel ein Audi S2 Coupe sein oder ein BMW 840 Ci oder ein Mercedes W126, die klassische S-Klasse in Langversion oder oder oder ...

Sprechen Sie uns an, wir schnüren Ihnen ein interessantes Paket klassisch, sportlich, komfortabel ...