Dienstag, 27. September 2011

Autos können auch Kunst sein ...

Das Autofahren Spass macht, insbesondere Youngtimer, braucht man hier nicht nochmal extra erwähnen, sonst würden Sie hier sicherlich nicht stöbern.

Eine andere interessante Perspektive sind sicherlich die exklusiven Automobil-Fotokunstwerke namhafter Automobil-Fotografen, welche BILDERMEISTER anbietet: eine Vielzahl von Fahrzeugen und Motiven, unterschiedliche Formate, hochwertige Drucke und Ausführungen. Fotografen wie Staud, Ruckaberle oder Breun & Grega interpretieren das Automobil, mal pur, mal eingebettet in die Landschaft oder auch nur als Fussnote. Auch überlegenswert: das eigene Fahrzeug kann durch MINIpics aus der Garage auf den eigenen Schreibtisch oder ins Wohnzimmer gebracht werden. Besonders interessant in der bevorstehenden kalten Jahreszeit, weil man am Abend dann nicht nochmal in die Garage muß ...

Hier ein erster Blick auf die BILDERMEISTER Youngtimer-Galerie ...