Mittwoch, 18. Dezember 2013

Frohe Botschaft zu Weihnachten und ein Gutes 2014!

Lieb und teuer - So überschreibt ein Artikel in der Online-Ausgabe Süddeutsche.de die aktuelle Entwicklung auf dem Old- und Youngtimer-Markt.

Investment? Sicherlich - aber auch der Spaß und die Freude an älter werdenden Blech beschreibt der Artikel recht aufschlussreich. Und auch mir fällt in manchen Viertel in Berlin auf, das man es vielleicht auch als chic empfindet, sich mit dem alten Mercedes zu bewegen oder für das Gewerbe vielleicht doch mal wieder auf eine richtig alten Ford Transit zu setzen. Zustandsnoten dann sicherlich eher im 3er-Bereich.

Zum Jahreswechsel allen eine gesegnete Weihnachtszeit, Ruhe zwischen den Jahren, Gesundheit und einen guten Start in das neue Jahr 2014! Und dann auch viele schöne Kilometer!